Familia Riustri

Genealogie der Familie Müller aus Atens (heute Nordenham)

Notizen


Stammbaum:  

Treffer 1 bis 50 von 115

      1 2 3 Vorwärts»

 #   Notizen   Verknüpft mit 
1 "dieser Bräutigam ist taub, dumm und stumm, doch spricht er einige Worte aus nach seiner eigenen Sprache die seine familiares verstehen" Peters, Johan (I2748)
 
2 (auch Oltmanns) Peters, Caroline Johanne Bernhardine (I204)
 
3 (Medical):Über seinen Todesfall hat ein amtliches Ermittlungsverfahren stattgefunden. S Christians, Friedrich Anton (I32)
 
4 1 1/2 Wochen vor Michaelistag (29.09.1737) Eden, Hinrich (I5209)
 
5 Alternativ Michailo Sawski Fedorov, Michailo (I44)
 
6 Anm. 1794 als Geburtsjahr eher unwahrscheinlich, da in dem Fall bei erster Hochzeit erst 16, was eine Dispensation hätte haben müssen. Janßen, Hieme Margaretha (I1333)
 
7 Auch Böning, Bönje Böhnje, Jürgen (I4005)
 
8 Auch die Pfarre in Essingen beansprucht die Taufe für sich, dort mit einer 2seitigen Huldigung, die auf dem Höhepunkt seiner Popularität verfasst wurde. Der Taufeintrag in Neubronn ist der authentische Taufeintrag. von Harrsch, Graf Ferdinand Regimentsquartiermeister und Generalfeldwachtmeister (I5090)
 
9 auch Fieglbauer Flügelbauer, Anna Maria (I5037)
 
10 auch Fusching Fasching, Maria Anna (I5039)
 
11 auch Gflügelbauer, Flieglbaur Flügelbauer, Joseph (I5038)
 
12 auch Heinrich gnt. Edo Theilen Müller, Heinrich (I822)
 
13 Auf der väterlichen Herrschaft. von Harrsch, Graf Ferdinand Ludwig (Titel4)
 
14 Auf Fischdampfer "Roon":
"War an Deck sehr glatt, weil gerade gelöscht
war, ist ausgerutscht und in den Fischraum gefallen." 
Bischof, Anton Friedrich (I912)
 
15 Auszehrung Ahammer, Anna Maria (I4017)
 
16 Blattern Seebeck, Trin (I3958)
 
17 Boselweg 8, Entbindungsstation Werner, Irmgard Monika (I891)
 
18 Brustkrankheit Eyben, Frauke (I3891)
 
19 ca. 2 km westlich gefallen, Höhe 296 Steiner, Franz Karl (I239)
 
20 Der Körper von Lee Siple wurde auf der Perry Highley Farm in der Nähe von Cumming am Montagabend vom stellvertretenden Sheriff Anderson und einer Suchgruppe gefunden. Osborne Nitz fand Siples Körper in einer Pferdescheune, die zu dem Zeitpunkt nicht mehr benutzt wurde. Nach einer Untersuchung wurde angenommen, daß er an Herzversagen verstorben ist. Er soll die letzten drei Jahre bereits schlechter Gesundheit gewesen sein. Er wurde mehrere Tage vermisst, seine Frau dachte er besucht seinen Sohn und seine Schwester. Siple, Jesse Lee (I435)
 
21 Der Name ist nicht eindeutig (siehe Quelltext).  Eggerichs, Jacob Berend (I4824)
 
22 Dienstag vor St.Johannis (Mittwoch, 24.06.1705). Sollte noch der julianische Kalender verwendet worden sein, dann wäre der Geburtstag am 13.06.1705. Hinrichs, Wobke (I5207)
 
23 Dritte eheliche Tochter Jacobs, Mette Catharine (I2525)
 
24 Durch den Bruder der Braut Pfarrer Johann Martin Harrsch Familie F331
 
25 Entkräftung Henschen, Agnes Elisabeth (I3827)
 
26 Eventuell identisch mit Katharine Marie. Köhne, Catharine Margarethe (I2566)
 
27 Feldwebel Heyn, Reinhold Gustav (I4769)
 
28 Geboren als "Johannes der Täufer" Pichler Pichler, Johann (I4010)
 
29 Geboren als Annemarie Christine Christians, von Theodor Gerdes später anerkannt Gerdes, Annemarie Christine (I27)
 
30 Gicht und äußerliches Geschwür Oelckers, Otto Christian (I3956)
 
31 Hat sich nach der Einbürgerung in Michael Sawski umbenannt. Fedorov, Michailo (I44)
 
32 Haustrauung Familie F854
 
33 HHerkunftsort nicht gesichert Helm, Anna Rosina (Pers.39)
 
34 Hitzige Krankheit Seebeck, Ancke (I3955)
 
35 Im Adressbuch 1939 als Wittwe im Haushalt von Eisendreher Karl Petermann. Thomas, Marie Auguste (I809)
 
36 Im Seelenregister 1728 ist sie 66 Jahre alt. "Anna Ostendorfs Wit. - 66", wohnt im Witwenhaus (No.18) Anna (I3024)
 
37 Im Taufregister, Originaleintrag noch nicht verfügbar, 1908/32 Krause, Anna Frieda (I4952)
 
38 Mit dieser Bemerkung ist mindestens eine lebende Person verknüpft - Details werden aus Datenschutzgründen nicht angezeigt. Müller, Ralf-Enno (I169)
 
39 Krämpfe Dreesen, Gerhard Friedrich Hermann Johannes (I3964)
 
40 Kriegstrauung Familie F1342
 
41 Krupp (Atemwegserkrankung) Pühringer, Theresia (I4023)
 
42 Laut Zeitungsbericht über Bundesjugendspiele in Phiesewarden vom 14.September 1957 ist sie Jahrgang 1943. Christians, Ilse (I29)
 
43 Leberverhärtung Pichler, Franz (I4014)
 
44 legitimiert 1836 Lißner, Johann (I2127)
 
45 Liest sich wie Elsa Weber pflägerin, denke aber es ist gemeint Elsa Weber, Pflegerin. Weber, Elsa (I4459)
 
46 Lt. Zuschrift des kath. Pfarramtes St.Benno in Meissen a. 25.7.1936 vom Glauben abgefallen. Lißner, Franziska (I802)
 
47 Lungenentzündung Kapeller, Elisabeth (I4015)
 
48 Magenkrebs Barghorn, Johann Wilhelm Anton (I422)
 
49 Mastdarmkrebs, Darmsperre Gerdes, Gerd Harms (I64)
 
50 Mit U184 (Typ IX C/40, Kapitänleutnant Günther Dangschat) im Nordatlantik verschollen. Letzte bekannte Position etwa 280 Meilen östlich von Neufundland. Vermutlich fand U184 durch einen Unfall oder eine Tauchpanne sein Ende, andere Gründe wie Versenkung wurden in Erwägung gezogen, gelten aber als unwahrscheinlich, Boot ist bis heute verschollen. Bischof, Arthur Anton (I4199)
 

      1 2 3 Vorwärts»